Livingston
18. Oktober bis 7. November 2023

Livingston

Wir hatten schon viel von den Escapees gehört, aber besonders waren wir an deren Mail Service interessiert. Der löste ein wichtiges Problem für uns: wie erfährt man, dass wichtige Mail angekommen ist. Bisher hatten wir ein Postfach bei UPS, das

Waco
15. bis 18. Oktober 2023

Waco

Auf dem Weg nach Livingston machten wir einen Halt in Waco, um einen Freund zu besuchen, der sich gerade dort aufhielt. Wir hatten ihn dort bereits letztes Jahr besucht, aber keine Lust gehabt die beiden Sehenswürdigkeiten zu besuchen die Waco

Houston
26. bis 29. April 2022

Houston

In Houston wollten wir eigentlich bloß das NASA Space Center besichtigen. Wo wir schon hier waren, machten wir auch einen Abstecher nach Galveston. Dafür war unser RV Park perfekt geeignet, er lag zwischen den beiden Plätzen. Außerdem hatte Ariane hier

San Antonio
15. bis 18. April 2022

San Antonio

Bei der Luftfeuchtigkeit wollten wir nicht ohne Strom stehen, aber wir wollten auch nicht immer auf Campingplätzen sein. Daher probierten wir Boondockers Welcome aus. Die Mitgliedschaft kostete $50 pro Jahr und dafür hatte man Zugriff auf über 3000 Plätze bei