Phoenix
13. Oktober 2021 bis 10. Januar 2022

Phoenix

Vor uns lagen 1.223 km, die wir in fünf Etappen unterteilten. Am ersten Tag wehte ein kräftiger Wind, weshalb wir erst um 15:30 Uhr starten konnten und bloß 163 km weit kamen. Immerhin hatten wir es über den Pass geschafft,

Phoenix
23. März bis 7. April 2021

Phoenix

Wir wollten schon länger den Stellplatz an der Peralta Rd ausprobieren und jetzt war der richtige Zeitpunkt dafür. Die Gegend war echt schön und für eine Wüste richtig grün und es gab unheimlich viele Kakteen. Leider gab es keine schönen

Phoenix, Yuma
7. November 2020 bis 21. März 2021

Phoenix, Yuma

Unsere Zeit in Phoenix beschränkte sich dieses Jahr auf vier Tage anstatt drei Monate. Daher konnten wir bloß die dringendsten Dinge erledigen, unter anderem die ASU für Harry sowie die Registrierung für RAVi und Harry. Alles andere konnte man über