Von kurz vor C. Kounoupeli bis Patra

Bis Patra waren es nur noch 45 km und die Fähre fuhr erst um Mitternacht. Wir hatten also noch den ganzen Tag, die Gegend zu erkunden.

Unser Platz dirket an den Dünen

Wirklich schön, wenn nur nicht die Mücken wären

Hinter den Dünen ist Strand...

...soweit man Blicken kann

Wir spazieren zum Ende der Bucht und das Wetter wird besser

Hinter unserer Bucht kommt noch eine Bucht, dort steht sogar ein Haus

Ein Blick aus unserer Tür

Da bin ich wohl beim Spaziergang in was reingetreten

Leider waren wir nicht alleine. Am späten Nachmittag kam ein Schwung Schweizer, die Kanus für eine längere Fahrt fertig machten. Wer beginnt kurz vor dem Dunkel werden eine Kanutour?

Leider konnter wir nicht mehr harausfinden was die vorhatten, wir mussten uns auf den Heimweg machen. Die paar Kilometer bis Patra hatten wir schnell zurückgelegt, sodaß wir kurz vor Dunkelheit dort ankamen. In einem Gemüseladen kauften wir die letzten leckeren Tomaten und was wir sonst noch für die Heimfahrt brauchten. Danach hieß es warten, bis wir endlich auf die Fähre durften...