Saint-Maurice-sur-Moselle bis Chaux-Neuve

Weiter geht es Bergauf und Bergab. Hier gibt es unheimlich viel Landschaft und ziemlich wenige Menschen. Auf den Wiesen sieht man vereinzelt glückliche Kühe und Schafe. Von Massentierhaltung keine Spur. Am Tagesende dann etwas Abwechslung ... einige Burgen.

Hier eine Burg...

...und auf dem Hügel gegenüber noch eine

Nach der Mittagspause stellte Claudia plötzlich fest, dass die Instrumentenbeleuchtung nicht mehr brennt. Zuerst hatte ich den Verdacht, dass wegen der Kofferleuchten wieder die Sicherung durchgebrannt war. Also die Kofferleuchten endgültig abgeklemmt. Aber dann die Überraschung, die Sicherungen waren noch intakt. Ein Blick in den Schaltplan ergab, dass nur noch der Lichtschalter defekt sein konnte. Und richtig, der Kontakt für das Standlicht war weggeschmort. Mal schauen, ob wir hier einen Fiat- oder IVECO-Händler finden, bei dem ich den Schalter bekommen kann.

Nach einem Tag über Berge und durch Täler gab es dann auf einem Pass einen netten Platz für uns