Senija bis Campillo de Adentro

Wir wechselten auf die N 332 und fuhren weiter entlang der Küste. Der gleiche Anblick wie die letzten Tage, Reihen von Hochhäusern säumten die Strände. Besonders schlimm fanden wir Benidorm, dort gab es anscheinend einen Wettbewerb, wer das hässlichste und wer das höchste Hochhaus baut. Einige Hochhäuser gewannen wahrscheinlich beide Preise!

Hinter Alicante änderte sich der Baustil. Anstatt Hochhäusern wurden riesige Anlagen von Clon-Häusern gebaut. Da standen dann 20, 40 oder mehr völlig identische Häuser in einem Areal. Anscheinend gab es nur zwei Baustiele, Häuser mit rotem Dach oder Häuser mit lila gedecktem Türmchen. Eine Siedlung war ja noch ganz nett, aber als wir die 20te sahen wurde es langweilig und nach der 40ten bekamen wir Augenkrebs. Ich hatte von der Costa Blanca schon Übles erwartet, aber es kam dann noch schlimmer.

Unser Standplatz in den Hügeln

Die Sonne ist schon fast untergegangen, es war 17:49 Uhr...

...17:51 Uhr...

...17:55 Uhr...

...17:56 Uhr...

...17:57 Uhr...

...18:18 Uhr, es war nahezu dunkel und man kann gut die bebaute Küste erkennen