Las Negras bis Joluque

Das Wetter war genauso schlecht wie die letzten Tage. Da es hier nichts zu sehen gab, beschlossen wir weiterzufahren. Kaum hatten wir die Küste hinter uns gelassen, war der Himmel wieder blau und die Sonne schien den ganzen Tag. Warum konnte das nicht an der Küste auch so sein?

So viel Landschaft, dafür brauchte es drei Weitwinkel-Bilder

Im Hintergrund erkennt man eine kleine Stadt...

...und schneebedeckte Berge

Ein Rundumblick auf die Sierra Alhamilla

Die kleine Hügel im Vordergrund sehen aus wie versteinerte Dünen

Hügel so weit das Auge reicht

Je mehr wir durch Andalusien fuhren, desto besser gefiel es uns. So viel Landschaft, einfach unglaublich! Auch das Essen ist lecker und preiswert, ein 4-Gänge Mittags-Menü (Salat, zwei Hauptgerichte, Nachspeise) incl. Wein für nur Euro 8,50 pro Person. Wer will da noch selber kochen?