Biarritz bis Messanges

Hier trennte sich leider wieder unserer von Lluis & Marian's Weg. Wir waren sehr traurig, denn es waren wunderschöne Tage. Passend zur traurigen Stimmung regnete es in Strömen. Lluis & Marian fahren über Perpignan zurück nach Barcelona, Marian muss am 5. Mai wieder arbeiten. Wir wollen auf kürzestem Weg nach Dänemark und weiter nach Norwegen. Da wir nur 75 km weit hatten, konnten wir alles ganz ruhig angehen lassen. Hier wollen wir ein paar Tage ausspannen, Erholung von den stressigen Tagen im Baskenland.

Messanges, 29. April 2008

Wir trauten unseren Augen kaum, als wir gegen 10:30 Uhr aufstanden, war der Himmel strahlend blau. Claudia sammelte gleich die schmutzige Wäsche ein, um eine Waschmaschine voll zu bekommen. Als die Wäsche auf der Leine hing, legten wir uns in die Liegestühle. Endlich ein klein wenig Erholung nach all der Kultur und dem Ausgehen in San Sebastian.

Messanges, 30. April 2008

Ja ist denn April? Der Himmel war grau in grau und es regnete. Endlich Zeit für unsere weitere Routenplanung bis Dänemark. Claudia wälzte den Reiseführer und suchte etwas Kulturprogramm für Frankreich raus, während ich versuchte, das alles in eine möglichst kurze Route zu packen.