N44°41,808 W0°7,65 bis N45°50,828 O0°11,318

Bereits vor einigen Tagen war Claudia aus Versehen auf den USB-Hub getreten und seither verliert die GPS-Maus dauernd den Empfang. In Castillon-la-Bataille fuhren wir endlich bei einem größeren E.Leclerc vorbei. Dieser hatte zwar einen USB-Hub, aber leider mit falschem Anschluß. Gleich nebenan lag ein Lidl und wir kauften ein paar Dinge, die es nur dort gab. Da es schon nach 14:00 Uhr war, blieben wir für die Brotzeit gleich auf dem Lidl-Parkplatz stehen. Gestern wollten sie uns schon um 13:30 kein Mittagessen mehr geben, darum versuchten wir es heute erst gar nicht mehr. Die Gegend war nicht besonders abwechslungsreich. Gestern den ganzen Tag nur Wald und heute nur Weinstöcke. Am Abend fanden wir an der N10 einen schönen Stellplatz mit viel Grün, Toiletten und sogar Trinkwasser.