N44°22,601 O5°21,32 bis Portiragnes Plage

Schade, dass wir schon weiter mussten. Das war wirklich ein schönes Fleckchen Erde, das sich Ron und Trees da ausgesucht hatten. Aber wir mussten weiter nach Spanien, wo Lluis und Marian bereits auf uns warteten. Wir fuhren nochmals 260 km bis kurz vor Béziers und hatten die Schnauze voll. Seit Gotha hatten wir in kurzer Zeit 1.790 km zurückgelegt und keine Lust mehr weiterzufahren. Noch dazu stapelte sich die dreckige Wäsche und es war herrlich sonniges Wetter. Höchste Zeit für eine kleine Pause auf einem Campingplatz.

Portiragnes Plage, 21. bis 24. September 2008

Abgesehen vom Wäsche waschen, verbrachten wir die Zeit mit Sonnen und Schwimmen. Das Mittelmeer war leider bereits zu kalt für uns zum Schwimmen, aber auf dem Campingplatz gab es eine nette Poolanlage mit beheizten Schwimmbecken. Unser Treffen mit Lluis und Marian haben wir einige Tage nach hinten verschoben, sodass wir pünktlich zum Wochenende bei ihnen eintreffen werden.