Raab bis München

Es regnete mal wieder und als wir Glubschi bei Erich abholten, hatte es im Koffer gerade mal 11° ... brrrrrr! Bis München waren es nur 206 km und obwohl wir extra langsam fuhren, war es Abends im Koffer immer noch kühl. Nachdem wir vom Essen mit Claudias Tochter zurückkamen, zeigte das Thermometer nur noch 9° an! Es dauerte fast zwei Stunden, um den Koffer auf eine angenehme Temperatur aufzuheizen.

München, 17. bis 20. November 2008

Die Tage in München vergingen wie im Fluge. Wir besuchten Claudias Tochter, schauten bei Firmen vorbei, für die ich früher arbeitete und kauften Vorräte für die Reise nach Südamerika. Nach dem Einkauf beim Lidl brauchten wir mehrere Stunden, um die ganzen Sachen zu verstauen. Sämtliche Fächer und Schubladen waren danach bis zum Bersten gefüllt und in Gotha warten noch mehrere Sachen auf uns. Wo sollen wir das alles bloß verstauen?