München bis Rosenfeld

Seit gestern wurde im Radio vor einem Wintereinbruch mit Blitzeis auf den Straßen und starken Schneefällen gewarnt. Als wir losfuhren, waren die Straßen nass und der Himmel bewölkt. Bei Stuttgart gab es etwas Schneeregen, aber das war es auch schon. In Rosenfeld sah es nicht so aus, als ob es überhaupt geregnet hätte. Kaum waren wir angekommen und hatten es uns gemütlich gemacht, fing es auch schon heftig zu schneien an. Da hatten wir wirklich Glück gehabt!

Rosenfeld, 22. bis 24. November 2008

Aus der Wohnung, mit dem wärmenden Kaminfeuer im Rücken, sah der Schnee fast romantisch aus. Wir verbrachten die Zeit vor dem prasselnden Feuer und kraulten die Hunde. Damit uns der Koffer nicht zu stark auskühlte, mussten wir allerdings dreimal am Tag die Standheizung für zwei Stunden laufen lassen. Nachdem wir jetzt die Fahrräder ein Jahr durch die Gegend fuhren, nahmen wir sie endgültig ab und lagerten sie bei Barbaros und Gaby ein.