Ensenada bis S41°8,088 W72°24,001

Heute kamen wir nicht besonders weit, gerade mal 16 km. Weiter lagen der Lago Llanquihué und der Lago Todos los Santos nicht auseinander. Auf halbem Weg stoppten wir bei den Saltos del Petrohué, die mal wieder Eintritt kosteten. Wobei der Begriff Wasserfälle etwas übertrieben war, es handelte sich um eine Reihe kleiner Wasserfällchen und Kaskaden. Allerdings mit tollem Blick auf den Vulkan Osorno. Der Lago Todos los Santos gefiel uns so gut, dass wir spontan beschlossen über Nacht hier zu bleiben.

Der Weg zu den Saltos del Petrohué führt durch dichten Wald

Vor dem Vulkan Osorno bahnt sich der Fluss seinen Weg durch das Vulkangestein...

...und bildet Kaskaden und kleine Wasserfälle

Der Lago Todos los Santos von Petrohué gesehen

Mit kleinen Booten werden die Touristen über den See gefahren