Algarrobo bis S32°55,758 W71°25,546

Nach der langen Zeit fiel es uns ganz schön schwer wieder loszufahren. Zuerst verabschiedeten wir uns von Hans und Marie Claire und dann schauten wir noch kurz bei unserem Mechaniker Juan Carlos vorbei, der leider nicht in seiner Werkstatt war. Von dort ging es zum Supermarkt in Algarrobo, wo wir die ersten Sachen einkauften und verstauten. Als wir fertig waren, begann gerade die Mittagszeit. Eine gute Chance, um bei unserem kleinen Restaurant vorbei zu schauen und zum letzten Mal ein Mittagsmenü zu nehmen. Gegen 14:15 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Viña del Mar, wo wir im Jumbo all die leckeren Sachen kauften, die es sonst nirgends gab. Nach dem Einkaufen war es bereits dunkel und bis wir alles verstaut hatten, war es später Abend. Wir fuhren nur noch ein paar Kilometer und stellten uns an eine Tankstelle für die Nacht.