Firmen

Bootsbau Graba & Radtke und Der Segler

Anteil

Diverse Reparaturen am Koffer:

Erfahrung

Pro's

Con's

Meinung

Ich habe Herrn Graba sehr zu schätzen gelernt, da er bei den notwendigen Reparaturen eine super Arbeit geleistet hat. Besonders bei der Verarbeitung des GfKs kann man die Liebe zum Detail erkennen. Ohne seine rasche Hilfe hätten wir unsere Abreise wohl verschieben müssen. An dieser Stelle auch meinen Dank an Herrn Kubatz von "Der Segler", der mich bei der Auswahl der Dachluke und des Rollos hervorragend beraten und auch die GfK-Sandwichplatte besorgt hat. Ich fühle mich bei beiden rundum gut aufgehoben und kann sie jedem uneingeschränkt empfehlen.

Ergebnis

So sahen die Eckenschützer vor der Lackierung aus

Der Einbaurahmen für die Dachluke und das Rollo ist aus Teak (meinen Dank an Herrn Graba für die Fotos)