Firma

Schreinerei Lorenz & Schmid

Anteil

Der Innenausbau des Koffers mit

Erfahrung

Pro's

Con's

Meinung

Ich habe Herrn Schmid sehr zu schätzen gelernt, da er für sämtliche Ideen pfiffige Lösungen gefunden hat. Man musste ihm nur sagen was man sich vorstellt und er machte sich auf die Suche nach möglichen Lösungen. Wenn es mehrere Lösungen gab oder er keine fand, hat er einfach angerufen und man konnte das Problem kurz besprechen. Besonders nett fand ich, dass wir auf dem Firmengelände unsere Arbeiten machen durften. Ich fühle mich bei Ihm rundum gut aufgehoben und kann ihn jedem uneingeschränkt empfehlen (nicht nur für den Ausbau eines Wohnmobils, sondern für alle Schreinerarbeiten).

Ergebnis

Ein Blick nach hinten...

...und einer nach vorne (meinen Dank an Peter Müller für die Fotos)