Firma

STS Fahrzeugbau aka STS Kühlfahrzeuge

Anteil

Der Kühlkoffer (oder auch Expeditionskabine):

Erfahrung

Zuerst der Hinweis, dass es sich hier um meine subjektive, durch das Recht der freien Meinungsäußerung gedeckte, Meinung handelt.

Pro's

Con's

Meinung

Meiner Meinung nach besteht die Firma STS aus einem begnadetem Verkäufer mit geringem Sachverständniss und mehreren nicht gerade fähigen Handwerkern. Wer gerne viel Schriftverkehr haben oder vor Gericht ziehen möchte, ist hier gut aufgehoben. Allen anderen würde ich abraten. Zählt man zum niedrigen Kaufpreis den Ärger, die Fahrerei und die vergeudete Zeit, kann man den Koffer auch bei einem etablierten Hersteller von Expeditionskabinen bekommen. Aus mir unverständlichen Gründen fällt mir immer das folgende Zitat aus Douglas Adams "The Hitch-Hiker's Guide to the Galaxy" ein: "A bunch of mindless jerks who'll be the first against the wall when the revolution comes".

Ergebnis

Leider gibt es vom ursprünglichen Zustand nach der Montage des Koffers keine Bilder, aber wenn ich Zeit finde, dann kommen hier noch meine Erlebnisse mit der Firma STS, die meine Meinung gebildet haben.

P.S. Ich hatte im Forum von womobox.de (einfach nach STS suchen) in einem Thread der Firma STS eine schlechte Kritik gegeben. Der Beitrag war, trotz allem Ärger den ich hatte, sachlich gehalten und ohne Beleidigungen. Die Firma STS hat daraufhin durch einen Anwalt die Löschung des gesamten Threads veranlasst. Ich kann den Betreiber des Forums gut verstehen, dass er den Thread lieber löschte. Die ungute Rechtslage in Deutschland lässt leider keine andere Möglichkeit. Begeistert war der Betreiber des Forums davon natürlich nicht und die Art des Vorgehens sagt auch einiges über die Firma STS aus.