Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.39.19.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Rita & Dietmar aus Germany schrieb am 29.04.2015:
Hallo Michael, erinnerst du dich noch an uns ? München - Turnerin - T-Rex Selbstbau ? Wir werden am 10.5. Deutschland verlassen und in Halifax aufschlagen. Dann geht´s erstmal durch Ost-Kanada und Ostküste USA. Wie wär´s mit einem Treffen. Melde dich mal per Mail )) Weiterhin schöne Tage DuR
Ulrike + Robert aus Germany schrieb am 26.05.2014:
Hallo Michael!Was ist? Seit über 3 Monaten warten wir schon darauf, dass Du Deinen "Auftritt" aktualisierst.Wir sind inzwischen für 5 Monate in den USA unterwegs, schauen aber immer zwischendurch auf Deiner Web-site vorbei, aber: nichts tut sich ...Viele GrüßeUlrike + Robert.
Frieder aus Germany schrieb am 18.11.2013:
Hallo, Du hast ja die Reise 2011 unterbrochen, wo hattest Du das Fahrzeug untergestellt und wie hast Du das mit dem Zoll geregelt? Wir werden demnächst ebenfalls das Fahrzueg unterstellen wollen und sind sehr dankbar für Tipps!Gruß und weiterhin gute ReiseFrieder
Peter aus Germany schrieb am 15.11.2013:
Hallo Michael, hab mal wieder reingeschaut. Bist ja schon ganz lange unterwegs. Bin jetzt auch schon in Rente und verfolge Deine Reisen.Machs gut weiterhinLGPeter Zwing,ehem. MRler
Klaus aus Germany schrieb am 10.10.2013:
Sehr interessante Homepage. Bin als Seemann Ende der 80-er oft mit dem MS MEISSEN der DSR Rostock in Narvik gewesen, wo wir Eisenerz aus Kiruna geladen haben. Hierzu gibt es auch einige Bilder auf meiner kleinen Homepage http://ms-meissen.de1992 bin ich dann - schon als "Landei" - mit dem PKW bis zum Nordkap gefahren. Es war einfach super.
Claudio & Susann aus Argentina schrieb am 09.10.2013:
...ganz liebe Grüsse aus dem NP Ischigualasto schicken Dir Claudio & Susann. Wir hoffen, Dein Glubschi hat seine neuen Füsse bekommen Gute Fahrt gen Norden - hasta luego
Anke aus Switzerland schrieb am 21.12.2012:
Hi Du unermüdlicher Weltenbummler, schön zu sehen das Du dein Weltreiseprogramm konsequent durchziehst…recht haste..man lebt nur einmal.Herzliche Weihnachtsgrüsse und tolle neue Abenteuer im nächsten Jahr send ich Dir aus dem Berner Oberland
Meyerei München aus Germany schrieb am 12.10.2012:
Hallo Michael,seit ziemlich genau 5 Jahren treibst Du dich in der weiten Welt herum. Aus diesem Anlass wollen wir Dir alles Gute und Happy Differential wünschen. Auf das die Schrauben halten, was sie versprechen.Lass mal was von Dir hören. Liebe Grüße aus MünchenKlaus, Petra und Nicki
Rita & Dietmar aus Germany schrieb am 30.07.2012:
Lieber Michael, deine Berichte gefallen uns super - regelmäßig stöbern wir in deinen Beschreibungen. Du hast uns ja kurz vor deiner letzten Abreise von München noch besucht, erinnerst du dich? Wir hätten 2 Fragen: Welche Bremach-Reifen bekommst du problemlos in Südamerika und könntest du mal so eine Aufstellung "Durchschnittliche, monatliche Lebenshaltungskosten all inclusive in den einzelnen Ländern" einstellen. Dein zugrunde liegender Lebensstil ist ja gut durch die Berichte nachvollziehbar. Hoffen, du kommst weiterhin gut über die Runden, hast viel Spaß, bleibst gesund und der Bremach ärgert dich nicht zu sehr. Liebe Grüße DuR
Elena schrieb am 11.07.2012:
Hallo Michael,man wie lange dauert es noch bis wir wieder neue Bilder sehen. Wir besuchen Dich in regelmäßigen Abständen auf Deiner Seite und nix neues .Wir sind schon ganz gespannt wie Deine Reise weiter geht. Alles Liebe und viel Glück.Elena