Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.190.216.
Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jörg Schaub aus Germany schrieb am 06.06.2009:
Hallo Fam Ertl, bin bei meiner Vorbereitung für meinen Motorradurlaub in Norwegen auf Eurer Seite hängengeblieben weil ich sie suuuuper interessant finde und den Hut ziehen möchte vor dem was Ihr da macht. grosser Respekt& kleines bisschen Neid wünsche Euch viel Glück und Gesundheit auf Eurer weiteren ReiseJörg Schaub
Marian und Ludwing aus Catalunya schrieb am 31.05.2009:
happy bithday family!!!!!We want more news! Mountains of Huggs and kisses
Julie aus Luxembourg schrieb am 23.05.2009:
Hallo Liebe Weltenbummler,bin per Zufall auf eure HP getroffen, da ich auch auf Holz male und daher im Web Art on Wood eigegeben habe und so die Fa. gefunden habe welche euer Mobilauto sehr schön von innen mit Holz ausgetattet hat. Also, alles gute und vielleicht tragt ihr euch in mein Gästebuch ein, wer weiss M.F.G. Julie aus Luxemburg
martin dassler und elke m aus Germany schrieb am 09.04.2009:
hallo ihr weltenbummler!wir wünschen euch frohe osternund noch viel spaß bei eurer reise durch die welt.sammelt nicht nur ostereier sondern vieleschöne eindrücke.seit ganz lieb gegrüßt von martin und elke
Helga u. Peter Fischer aus Germany schrieb am 28.03.2009:
Hallo Claudia und Michael,habe mir grad wieder mal eure Weltreise angesehen.Es ist,wie in einem schönen Bildband zu blättern. Heute bin ich erst mal bis Marokko gekommen.Ich freue mich auf die nächste Lektion!Viele tolle Eindrücke noch und viel Spass!Helga und Peter
Lluís aus Catalunya schrieb am 20.03.2009:
just to say you that i'm joining mossos again.... kisses
Herr von Putzi aus Thailand schrieb am 17.03.2009:
Ich wünsch euch alles liebe viele Grüße und ne dicke Umarmung
Ulrike + Robert aus Argentina schrieb am 18.01.2009:
Liebe Claudia!Lieber Michael!Inzwischen sind auch wir in Buenos Aires angekommen. 2. Anlauf fuer uns Menschen, jetzt ist unser Sprinter in der "Klinik".Heut haben wir uns mit Edith und Bruno getroffen, die erzaehlten, dass auch Ihr zunaechst nach Sueden fahren werdet.Vielleicht sehen wir Euch ja demnaechst mal wieder.Ganz viele GruesseRobert + Ulrike.
Marian und Lluis aus Catalunya schrieb am 18.01.2009:
Helloooooooooouuuuu, is anybody here?
László aus Germany schrieb am 14.01.2009:
Hallo Michi,unterhalte mich gerade mit Hans; er erzählt mir, dass du vor Weihnachten in der MR warst. Schade, dass ich an dem Tag nicht zugegen sein konnte.Bin gespannt auf Neugkeiten, sobald ihr in Buenos Aires angekommen seid.Grüße und weiterhin recht viel Spaß,LászlóPS: Schöne Grüße auch von Hans (der Arme ist heute den letzten Tag hier .