Eigentlich hätten wir uns das Browns Canyon NM ganz schenken können. Es wurde vom BLM verwaltet und war somit gar nicht auf unserer Liste mit allen National Parks und National Monuments die vom NPS verwaltet wurden. Außerdem gab es kein Besucherzentrum und auch nichts zu tun außer Rafting. Aber der Ort Poncha Springs, in dessen Nähe die Shavano WMA lag, war ein guter Zwischenstopp auf dem Weg zum Florissant Fossil Beds NM, unserem nächsten Ziel. Wo wir dann schon in der Nähe waren, konnten wir auch kurz beim Browns Canyon NM vorbei schauen.

Browns Canyon NM, 6. August 2020

Rafting war hier ein dickes Geschäft – mit Social Distancing hatte es aber nichts zu tun
Der Browns Canyon lag deutlich weiter stromaufwärts
Schön genug war die Gegend aber, um sie auf Leinwand zu bannen
Shavano WMA (Browns Canyon NM)