Wichita
28. bis 31. Mai 2024

Wichita

Wichita wurde 1868 gegründet und war mit 395.000 Einwohnern die größte Stadt von Kansas. Nach einem ersten Boom 1914 durch die Entdeckung von Öl und Gas in der Umgebung erfolgte weiteres Wachstum durch die Luftfahrtindustrie. In 1917 entstand die Cessna

Hillsboro
20. April bis 20. Mai 2024

Hillsboro

Auf kürzestem Weg wären es bloß 95 km nach Hillsboro gewesen. Wir hatten aber noch was in Mexiko zu erledigen, weshalb wir nach San Benito fuhren, was nicht weit weg von Brownsville lag, der Grenze zu Mexiko. Das verlängerte die

Waco
4. bis 11. April 2024

Waco

Am 8. April gab es in den USA eine Sonnenfinsternis und Freunde von uns hatten in Waco ein Grundstück, das ziemlich genau im Pfad lag. Die Verfinsterung dauerte dort 2 h 40 min und die totale Dunkelheit 4 min 12

Phoenix
12. November 2023 bis 28. März 2024

Phoenix

Nach etwas weniger als vier Monaten waren wir wieder zurück in Phoenix. In der Zeit hatten wir zwar keine Parks besichtigt, aber zumindest Zeit mit Freunden verbracht die wir länger nicht gesehen hatten. Die neuen Solarpaneele hatten sich bewährt. Die

Livingston
18. Oktober bis 7. November 2023

Livingston

Wir hatten schon viel von den Escapees gehört, aber besonders waren wir an deren Mail Service interessiert. Der löste ein wichtiges Problem für uns: wie erfährt man, dass wichtige Mail angekommen ist. Bisher hatten wir ein Postfach bei UPS, das

Waco
15. bis 18. Oktober 2023

Waco

Auf dem Weg nach Livingston machten wir einen Halt in Waco, um einen Freund zu besuchen, der sich gerade dort aufhielt. Wir hatten ihn dort bereits letztes Jahr besucht, aber keine Lust gehabt die beiden Sehenswürdigkeiten zu besuchen die Waco