CB besuchte jeden April seine Schwester und ihren Mann in der Nähe von Waco, wo diese ein großes Grundstück hatten. Schon seit Jahren versprachen wir ihm, ihn mal zu besuchen, wenn wir in der Nähe waren. Jetzt war es endlich soweit. Waco lag etwa in der Mitte zwischen Austin und Dallas und dort gab es das Waco Mammoth NM, das wir sehen wollten. Als wir ankamen verstanden wir weshalb CB immer im April her kam. Es war angenehm warm, die Luftfeuchtigkeit noch erträglich und das Hill Country echt schön.

CBs Airstream und Sara standen friedlich im Grünen
Waco Mammoth NM, 24. April 2022
Das Bild des Mammuts war 1:1, ganz schön groß diese Tiere
So könnte es ausgesehen haben, als die Herde vor 65.000 Jahren von einer Springflut überrascht wurde
Das einzige männliche Mammut, nicht Teil der Herde, da es vor 51.000 Jahren starb
Neben dem Männchen lagen ein weibliches Mammut und einige junge Mammuts
Etwas entfernt lag ein weiteres weibliches Mammut
Der Schädel ist eine Nachbildung und wurde von einem Fahrzeug gebracht
Waco (Waco Mammoth NM)