Ohne freecampsites.net wären wir nicht hierher gekommen, was schade gewesen wäre. Das war ein schönes Fleckchen Natur mit einem nett gemachten kleinen Campground. Als wir ankamen, war herrliches Wetter und die Sonne schien. Als wir am nächsten Morgen aufwachten, schien noch immer die Sonne, aber es lag Schnee. Schnee! Das erklärte auch, warum es nachts so kalt war. Zum Glück war der Boden schon relativ warm, sodass am späten Nachmittag das ganze Weiß wieder verschwunden war.

Als ich mich gegen 13:00 Uhr raus wagte…
…war der meiste Schnee schon geschmolzen
Die Landschaft war durchzogen von Canyons
Unten am Fluss gab es einen weiteren Campground…
…aber Harry war am oberen Campground besser aufgehoben
Weit links hinten am Fluss lag der Campground…
…rechts betrieb Melvin Mills von 1881 bis 1904 eine Obstplantage, dann spülte eine Flut alles weg
Ich dachte immer Kakteen mögen keine Kälte
Die Blume hatte den Schnee gut überstanden
Kiowa NG