Wir fuhren getrennt die 38 km zum Kasino in Tesuque. Während ich mit Harry langsam hin zuckelte, dort einparkte und alles herrichtete, fuhr Ariane mit RAVi ins benachbarte Santa Fe, wo seit dem 11. September die bei Amazon bestellten Ersatzteile auf uns warteten. Mit Amazon klappte das alles deutlich besser, zumindest wenn man im Marketplace bestellte und Amazon die Abwicklung übernahm. Am 8. September bestellt und am 11. September im Hub Counter angekommen. Ariane holte das Päckchen ab und erledigte gleich noch ein paar andere Dinge.
Am nächsten Tag konnte ich endlich den Brenner vom Kühlschrank, die Federkartusche der Toilette sowie den Aufsteller der Dachklappe im Schlafzimmer wechseln. Den neuen Aufsteller fuhren wir bereits seit März 2019 mit uns herum, als ich den im Bad gewechselt und vorsichtshalber einen Ersatz für das Schlafzimmer mit gekauft hatte. Währenddessen fuhr Ariane nochmals nach Santa Fe, um Lebensmittel einzukaufen, da wir die nächsten Tage abseits von Orten verbringen wollten.
Den Tag drauf fuhren wir dann nach Manzano, wo wir direkt neben dem Manzano Mountains SP einen netten Platz im Cibola NF fanden. Von dort war es nur einen Katzensprung zum Salinas Pueblo Missions NM. Als wir weiter fahren wollten, stellten wir fest, dass es bei Albuquerque noch das Petroglyph NM gab, das wir irgendwie fast übersehen hätten. Da es dort keinen Stellplatz gab, beschlossen wir ein paar Tage länger zu bleiben und die 106 km zum Petroglyph NM als Tagesausflug zu machen.