Jetzt lag die lange Heimreise vor uns. Erst mal 2.390 km bis zum Seminole Canyon SP in Texas, der uns auf dem Weg nach Osten von Freunden empfohlen wurde und mit dem wir unsere Reise abschließen wollten. Wir teilten uns die Strecke so ein, dass wir drei Tage fuhren, dann für einen Tag Freunde in Lake Charles – Louisiana besuchten, dann wieder drei Tage fuhren, dann für zwei Tage Freunde in Harlingen – Texas besuchten und dann wieder drei Tage fuhren. Das machte die ganze Strecke einigermaßen erträglich.

Die Nacht vom 26. auf den 27. verbrachten wir direkt an der Grenze zu Mexiko…
…dort unten floss der Rio Grande und auf der anderen Seite lag Mexiko

Seminole Canyon SP, 29. Oktober 2022

Solche Felsmalereien gab es in den Höhlen an den Steilwänden
Der Seminole Canyon machte eine 90° Kurve (durch das Panorama sieht es wie 180° aus)…
…zweigte nach oben den Presa Canyon ab (der Seminole Canyon kam von unten links) und floss nach rechts weiter
Die Skulptur wurde von Bill Worrell erstellt und am 21. Mai 1994 eingeweiht
Sie überblickte die Anfänge des Seminole Canyon
Seminole Canyon SP