Das Chiricahua NM war umgeben von National Forest, wo es reichlich Stellplätze gab. Die erste Hälfte der Schotterstraße führte über Privatgelände und war in gutem Zustand. Als wir dann das öffentliche Land erreichten, wurde die Straße merklich schlechter. Es gab reichlich Wellblech und vereinzelt Schlaglöcher. Kurz vor dem ausgekundschafteten Platz war noch eine kleine Senke, in der Harry mit seiner Anhängerkupplung leicht aufsetzte. Dafür hatten wir den Platz alleine für uns und viel Ruhe.

Massai Point
Die Chiricahua Apache nannten die Gegend „Stehende Felsen“, jetzt wussten wir weshalb
Wann die kleine Felskugel wohl runter rollt?
Alle Hänge waren mit den Felsnadeln bedeckt
Das war knapp!
Wirklich surreal diese Landschaft
Stafford Cabin
Die Stafford Cabin lag direkt am Bonita Creek…
…und hatte eine tolle Aussicht
Echo Canyon
Wow, dass das gut geht
Der müsste doch mal runter fallen
Der Echo Park…
…unglaublich, was die Natur so anstellt
Dort unten lief der Weg entlang…
…vorbei an den ganzen bemoosten Felsen
Dass dort überhaupt Bäume wachsen können?
Ein bisschen wie der Bryce Canyon NP, bloß nicht so bunt
Chiricahua NM