Tombstone
24. bis 27. März 2017

Tombstone

Tombstone ist berühmt und berüchtigt für die Schießerei am O.K. Corral, wo am 26. Oktober 1881 gegen 14:30 die Guten: Wyatt Earp, Morgan Earp, Virgil Earp und Doc Holliday gegen die Bösen: Frank McLaury, Tom McLaury, Ike Clanton und Billy

Tucson
12. bis 18. März 2017

Tucson

Im Dezember waren wir schon mal in Tucson, aber irgendwie kamen wir nicht dazu die Sehenswürdigkeiten der Gegend zu besichtigen. Diesmal standen wir aber nicht in einem RV Park sondern auf BLM Land, das wir letztes Mal schon entdeckt hatten.

Wickenburg
31. Januar bis 12. März 2017

Wickenburg

Während Ariane in Deutschland war, kamen Volker & Margot gerade eben aus Deutschland in Las Vegas an und brauchten erst mal einige Zeit Erholung. Dafür war Wickenburg perfekt geeignet und so schauten sie für fast zwei Wochen bei uns vorbei.

Tucson
1. Dezember 2016 bis 6. Januar 2017

Tucson

Nach der anstrengenden Zeit in Deutschland hatten wir einen kleinen Urlaub verdient. Weil ich keine Lust hatte schon wieder in Phoenix herumzuhängen, fuhren wir das Stück bis Tucson. Dort standen wir erst ein paar Tage auf BLM Land, bevor wir