Nach vier Tagen auf dem Campingplatz des Boyd Lake SP, mit Stromanschluss und laufender Klimaanlage, kamen uns die 32°C in der freien Natur richtig heiß vor. Zudem wehte Nachmittags, zur wärmsten Zeit des Tages, immer ein kräftiger Wind und blies uns feinen Sand und Dreck durch die geöffneten Fenster und die Tür. Daher mussten wir alle Öffnungen schließen und den Generator starten, um die Klimaanlage zu betreiben. Das war uns dann doch zu blöd und wir beschlossen nach zwei Nächten weiter zu fahren, obwohl der Platz wirklich schön war.

Great Sand Dunes NP, 16. August 2020

Outlook
Auf dem Weg zum Nationalpark bekam man einen guten Eindruck von der Größe des Dünenfeldes
Point of No Return
Auf den Tag vor 6 Jahren war ich in dem Park, bin aber mit Glubschi nicht zu dem Punkt gefahren, weil die Piste zu schlecht war
Dunes
Aus der Nähe realisierte man erst, wie gewaltig das 230 m hohe Dünenfeld war
Bis zu den Dünen ging es ein Stück durch ebenen Sand, dahinter war alles grün und bergig
Sacred White Shell Mountain (Great Sand Dunes NP)