Wir fuhren direkt nach Colbert Ferry, wo die teilweise Sperrung des Natchez Trace Parkway endete. Wir hatten damit 99 km übersprungen, von denen etwa die Hälfte gesperrt war. Die restlichen 188 km schafften wir leicht in zwei Tagen und schon waren wir in Nashville, das etwas nördlich des Endes vom Natchez Trace Parkway lag. Da in Nashville gerade das CMA Fest ’22 mit allen Größen der Country Musik war, gab es keine Plätze direkt in Nashville. Daher standen wir beim Harpeth River Bridge Campground, der etwa eine ½ Stunde westlich von Nashville lag. Der Platz hatte zwar bloß 15 Plätze, aber alle hatten Wasserzugang.

Natchez Trace Parkway, 9. Juni 2022

Colbert Ferry
In den frühen 1800ern hatte George Colbert hier eine Fähre und eine Herberge…
…jetzt war die John Coffee Memorial Bridge über den Tennessee River die längste Brücke des Parkways
Rock Spring
Die „Brücke“ über den Colbert Creek
Aus dieser Quelle stammte das Wasser…
…das einen kleinen See bildete…
…der durch einen Biberdamm aufgestaut wurde

Natchez Trace Parkway, 10. Juni 2022

Meriwether Lewis
In dieser Herberge hat sich Meriwether Lewis am 11. Oktober 1809 erschossen…
…und erst in 1848 wurde dieses Monument für ihn errichtet
Jackson Falls
Obwohl es andauernd regnete, war nicht sehr viel Wasser in den Jackson Falls…
…in der unteren Stufe tröpfelte es etwas…
…und die obere Stufe war eher eine Wasserrutsche
Gordon House
Der Betreiber der Fähre über den Duck River baute das Haus 1818 und verstarb kurz danach; seine Witwe lebte dort bis 1859
Loveless Cafe
Das Loveless Motel bildete den Abschluss des Natchez Trace Parkway…
…jetzt wurde nur noch das kleine Restaurant betrieben…
…dessen Spezialität Biscuits waren

Nashville – CMA Fest ’22, 12. Juni 2022

Die kostenlosen Bühnen lagen etwas abseits
Je näher man dem Stadtzentrum kam, desto voller wurde es
Der Broadway war komplett für den Verkehr gesperrt…
…und gepackt mit Menschen
Diese Ventilatoren mit Wassernebel machten die Hitze erträglich
Nashville