Seattle
19. Juli bis 17. August 2018

Seattle

Rein Luftlinie waren wir gar nicht so weit weg von unseren Bekannten, bei denen wir fast einen Monat stehen wollten, während Ariane in Deutschland war. Aber wir mussten über eine Brücke und weit nach Süden um einen Sund herum, um

Tillamook
10. bis 13. Juli 2018

Tillamook

Westlich der Rocky Mountains gab es in Oregon nicht viel zu sehen, außer einer Küste gepackt mit State Parks. So fuhren wir bei Gardiner zurück an die Küste und von dort den Highway 101 entlang der Küste bis Tillamook. Wir

Phoenix
29. September 2017 bis 9. Januar 2018

Ariane hatte genug von den kühlen Nächten in 2.200 m Höhe und wollte zurück nach Phoenix, wo wir bereits seit dem 1. September einen Stellplatz im Mesa Spirit RV Resort hatten. Die hatten ein super Herbst-Special, nur $830 für vier