Während Ariane in Deutschland war, kamen Volker & Margot gerade eben aus Deutschland in Las Vegas an und brauchten erst mal einige Zeit Erholung. Dafür war Wickenburg perfekt geeignet und so schauten sie für fast zwei Wochen bei uns vorbei. Ein Anreiz war wahrscheinlich auch, dass wir zwei Solarpaneele und ein paar Kleinigkeiten hatten, die sie brauchten. Die ersten Tage bastelten wir etwas an Big Ouzo, sodass wir frei hatten als Ariane wieder hier war und wir zusammen Zeit verbringen konnten.
Leider war Ariane noch in Deutschland, als vom 9. bis 12. Februar die Gold Rush Days in Wickenburg waren. Die ersten Tage war es noch ruhig, aber am Samstag gab es einen langen Umzug durch die Stadt und danach ein großes Rodeo. Zum Glück lag der Campground genau gegenüber der Rodeoarena, sodass wir hingehen konnten. Mit dem Auto wäre es problematisch gewesen, der viel zu kleine Parkplatz war schon frühmorgens knallvoll.
Da wir so nahe an Phoenix waren, wollte Ariane noch ein paar Tage in Phoenix dran hängen, um Freunde zu treffen und einiges zu erledigen. Aus den paar Tagen wurden elf, aber dann ging es weiter. Nochmal kurz nach Tucson und dann Richtung Norden, ein paar neue Staaten besichtigen.