Wir wollten schon länger den Stellplatz an der Peralta Rd ausprobieren und jetzt war der richtige Zeitpunkt dafür. Die Gegend war echt schön und für eine Wüste richtig grün und es gab unheimlich viele Kakteen. Leider gab es keine schönen Stellplätze. Alles was es gab war eine Schotterpiste mit Parkbuchten am Straßenrand. Die Straße war relativ stark befahren, da es weiter hinten einen Wanderweg gab. Aber für unseren Zweck reichte es. Wir waren hier, weil wir auf die zweite Impfung gegen Covid-19 warten mussten. Außerdem wollte sich Ariane mit Freunden treffen und ich hatte noch ein paar Kleinigkeiten zu arbeiten.

Die Zeit verging wie im Fluge und ehe wir uns versahen hatten wir auch schon die Spritzen im Oberarm stecken. Arizona hatte seit dem 24. März die Impfung für alle über 16 Jahre freigegeben. Ariane hatte ein paar Tage vorher neue Termine für uns im Osten von Phoenix gemacht, sodass wir nur eine halbe Stunde fahren mussten anstatt eineinhalb Stunden. Da Ariane noch keinen Termin für die zweite Impfung hatte, war das ok, aber ich hatte jetzt zwei Termine. Trotzdem behielt ich den ersten Termin bis wir beide unsere Impfung hatten, danach stornierte ich ihn aber sofort und hoffte, dass sich noch ein Empfänger für die Dosis gefunden hatte. Das war aber sehr wahrscheinlich, da es nach dem 24. März sehr schwer wurde Termine zu bekommen.

Nach der Impfung fühlten wir uns noch gut, aber am nächsten Morgen fühlte vor allem ich mich wie von einem LKW überfahren. Ich war so schlapp, dass ich es gerade vom Bett zum Sofa zum Esstisch zurück ins Bett wieder aufs Sofa und zurück ins Bett schaffte. Nachdem ich den Tag mehr oder weniger verschlafen hatte, fühlte ich mich am nächsten Morgen wieder fit und so blieb es auch die folgenden Tage. Ariane hatte deutlich weniger Probleme mit der Impfung.

Die Aussicht war herrlich, bloß Stellplätze gab es keine schönen
Phoenix