Bei der Luftfeuchtigkeit wollten wir nicht ohne Strom stehen, aber wir wollten auch nicht immer auf Campingplätzen sein. Daher probierten wir Boondockers Welcome aus. Die Mitgliedschaft kostete $50 pro Jahr und dafür hatte man Zugriff auf über 3000 Plätze bei denen man bis zu fünf Nächte stehen konnte. Manche Gastgeber erlaubten bloß eine Nacht und viele hatten keinen Stromanschluss, aber es blieben noch genug übrig, die einen drei oder mehr Nächte stehen ließen und Strom hatten. Bei unserem ersten Host im Norden San Antonios konnten wir am Straßenrand vor seinem Haus parken und bekamen einen 15A Stromanschluss, mit dem wir dank dickem Kabel und einer 20A Sicherung gerade so die Klimaanlage betreiben konnten. Das war auch notwendig, denn trotz schattigen Bäumen wurde es Mittags heiß und schwül.

Robert L. B. Tobin Land Bridge, 16. April 2022
Dieser Gehweg führte zur…
…Tierbrücke über den Wurzbach Parkway, einer dreispurigen Schnellstraße
River Walk, 17. April 2022
Neben dem Fluss eine nett bemalte Hausfassade
Der San Antonio River fließt mitten durch die Stadt…
…und im Zentrum gab es an beiden Ufern Spazierwege
The Alamo, 17. April 2022
Ich war bereits im August 2014 hier…
…damals gab es die mit Lego-Bausteinen nachgebaute Schlacht noch nicht
Das Wahrzeichen, die Kirche der spanischen Mission
Die Long Barracks (die Bögen rechts, links ist die Kirche) bildeten die westliche…
…und der kleine Park die südliche und westliche (die Mauer rechts) Begrenzung des Geländes
The Grotto, 17. April 2022
The Grotto wurde 2009 von Carlos Cortés gebaut…
…direkt neben der Camden Street Bridge am River Walk…
…im Hintergrund die Brücke des I-35, unter der 50.000 Fledermäuse lebten
San Antonio