Arches NP
27. bis 30. August 2014

Arches NP

Nachdem ich festgestellt hatte, dass die Regenjacke nicht mehr wasserfest war, musste eine Neue her. Also stoppte ich in Grand Lake, dem ersten Ort hinter der Nationalparkgrenze, und besorgte eine. Danach ging es auf schnellstem Wege nach Moab, in dessen

Denver
18. bis 21. August 2014

Denver

Erst einmal ging es 300 km weitere trockene Steppe durch Texas und den nordöstlichsten Zipfel New Mexicos bis es endlich ein wenig hügeliger wurde. Nach weiteren 70 km war ich bereits in Colorado, wo die Berge begannen. Ich hätte jetzt

Amarillo
12. bis 15. August 2014

Amarillo

Puhhhh, in Dallas war es eindeutig zu heiß, 42° bei 80% Luftfeuchtigkeit machten keinen Spaß. Und das Pärchen, das ich kennengelernt hatte, stammte aus Louisiana, die meinten, in Dallas wäre es angenehm kühl, verglichen mit dem Süden. Da verschob ich

Austin
4. bis 7. August 2014

Austin

Bis Austin waren es bloß 130 km und so hatte ich genug Zeit, ein paar kurze Abstecher zu machen. Der erste Stopp war in Gruene, wo es die angeblich älteste Dance Hall Amerikas gab. Danach hielt ich für ein lecker